special21's Webseite

Untertitel


Hier mal ein paar Sprüche für euch :)

So viel wollten wir erleben, so viel wollten wir erreichen, so viel haben wir uns in den kopf gesetzt doch mit einen satz hast du alles zerstörrt und nun ist dieser eine traum mit dir vorbei.

Ist träumen kindisch? Weinen albern? Nachdenken verboten, dann bin ich ein albernes Kleinkind, das verbotene Dinge tut!

Ich stehe hier und denke mir, wunderschön war es mit dir. Es war nicht lang, trotzdem intensiv doch jetzt muss ich sagen auf widersehen. Ich muss dich gehen lassen auch wenn ich es nicht will deswegen laufen mir bei dem Good bye auch Tränen über mein  Gesicht.  

Meine Gefühle sind zurzeit wie ein Ringelspiel es dreht sich alles nur im Kreis wegen ihm. Ich will es anhalten doch es klappt nicht den meine Gedanken und Gefühle lassen es nicht zu deswegen frage ich was mach ich bloß. 

Manchmal ist es schwer in der großen Welt zu überleben doch irgendwie geht es dann doch immer weiter auch wenn man nicht genau weiß wie und wo. 

Gefühle kann man leicht verletzten doch ist es schwer sie wieder zueinander zu setzen.  Wenn Gefühle verletzt sind kommt einen alles vor wie eine triste Welt und es dauert Ewigkeiten bis diese Welt wieder in vielen bunten Farben scheint.  

Viele Gedanken hat man im Kopf viele muss man erst zusammen ordnen doch ist das Ganze nicht so leicht den jedes Mal kommt ein neuer Gedanke hinzu und mit der Zeit werden es immer mehr das man nicht mehr weiter weiß. 

Ein messer habe ich genommen um mir das leben zu nehmen oder doch nur um zu merken das ich noch lebe und schmerz empfinde? Ich ließ das messer langsam und stark über meine hand fahren bist das rote dunkle blut begann zu laufen und genau dann war mein leben vorbei und das alles nur wegen dir.

Eine beste freundin hat man nicht immer im leben doch ich habe sie in dir gefunden und das fürs ganze leben. Ich hoffe das es ewig haltet den dich als beste freundin möchte ich mein leben lang an meiner seite haben. 

Nie wollte ich mein Herz an dich vergeben aus Angst von dir verletzt zu werden doch hast du es trotzdem geschafft das ich es dir vertraulich gebe und dir fiel nicht besseres ein als es mir kaputt wieder zu geben.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!